Ich lebe in Lüneburg, einer kleinen, gemütlichen Stadt im Norden Deutschlands, habe drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.

In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit meiner Familie, mit Freunden oder genieße die Natur. Da ich immer schon an einem glücklichen, erfüllten und gesunden Leben interessiert war, gehörten Sport, Yoga und Meditation auch immer schon genauso zu meinem Alltag, wie leckeres, gesundes und frisches Essen und Freude im Kreis der Familie und der Freunde.

Vor mehr als 12 Jahren habe ich Reiki Tummo und dann die Herzmeditation kennengelernt,

die mich und mein ganzes Leben grundlegend verändert hat und mich auch in schwierigen Situationen entspannter und ruhig sein lässt.

 

2014 habe ich „Geheimnisse des Natürlichen Gehen“ für mich entdeckt und seit 2015

unterrichte ich GDNG in Lüneburg mit großer Freude.

Es ist mein persönliches Gesundheits- und Fitnessprogramm geworden, das ich am liebsten schon morgens praktiziere, um den Rest des Tages von den Vorteilen, entspannter und glücklicher zu sein, profitieren zu können.

Darüber hinaus macht GDNG mich gesünder, so sind meine Knieschmerzen und auch zeitweilig aufgetretene Rückenschmerzen verschwunden, mein Körper ist besser proportioniert, ich werde immer jünger eingeschätzt und fühle mich einfach frei!

Es ist so herrlich, dass ich GDNG jederzeit und überall machen kann, mit oder ohne Musik, mit Freunden und Familie oder allein.

GDNG ist für mich einfach perfekt und ich liebe es!!

Stadt: Lüneburg

Telefon: 0174 323 2011