Mein Name ist Gisela Spangenberg, ich wurde in Peru geboren, und lebe seit 1990 in Deutschland.

Nach meinem Studium der Sprachwissenschaften und Sprachlehrforschung an der Universität Hamburg und in Kansas City habe ich 20 Jahre lang als Sprachdozentin gearbeitet. Gleichzeitig absolvierte ich eine Ausbildung als Heilpraktikerin in Amelinghausen.

 

Seit 2 Jahren unterrichte ich die Geheimnisse des Natürlichen Gehens in Rosengarten und begleite zwei Gruppen pro Woche in Hamburg,Ottensen und in Vahrendorf.

Als ich selbst anfing das Natürliche Gehen zu üben, bemerkte ich starke positive Veränderungen auf emotionaler Ebene an mir. Wechseljahresbeschwerden und Schlafstörungen verschwanden relativ schnell.

 

Ich fühle eine unendliche Dankbarkeit, weil mir klar geworden ist, dass solch rapide Veränderungen nur durch die Liebe des Schöpfers möglich sind.

 

Bei meinen Patienten staune ich immer wieder über die Wunder, die bei jedem Übungstag geschehen: Schlaganfall-Patienten werden physisch und emotional stabiler,

Wirbelsäulenbeschwerden verschwinden, Krebspatienten regenerieren sich schnell von der Chemotherapie und gelangen zu normalen Blutwerten, Herzrhythmusstörungen stabilisieren sich, falsche Ernährungsgewohnheiten können abgelegt werden, Erschöpfungszustände verschwinden, autoimmune Erkrankungen bilden sich zurück, etc.

Stadt: Hamburg/ Rosengarten​

Telefon: 0174 871 0071