Ich bin gebürtige Hamburgerin und lebe auch dort. Ich habe mich schon immer für Menschen interessiert, bin viel gereist und habe verschiedene Kulturen kennengelernt.

Beruflich habe ich Verschiedenes angefangen, habe dann schließlich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und klassischen Homöopathin gemacht.

Vor etwa 13 Jahren bin ich auf die Herzmeditation gestoßen die ich seitdem mit wachsender Freude praktiziere. Hierüber wiederum bin ich zu dem natürlichen Gehen gekommen.

Durch das natürliche Gehen habe ich ein ganz neues Körpergefühl bekommen. Tiefe gesundheitliche Probleme, die weder schulmedizinisch noch homöopathisch geheilt werden konnten, sind so gut wie verschwunden.

Inzwischen unterrichte ich das natürliche Gehen selbst und bin dankbar so etwas Wunderbares vermitteln zu dürfen.

Außerdem bin ich Mutter von vier Kindern und Omi von fünf Enkeln und fühle mich reich beschenkt.

 

Stadt: Hamburg

Telefon: 0170 806 7966