ausgebildete Schauspielerin, Musikerin, Filmemacherin.

 

Beruflich arbeite ich für Film und Theater (Kinder/Jugendliche/Erwachsene) mit dem Schwerpunkt Körper und Bewegung im Raum.

Seitdem ich 2012 den Workshop „Geheimnisse des Natürlichen Gehens“ zum ersten Mal gemacht habe, bin ich von tiefsitzenden Unstimmigkeiten in meinem Körper und Gemüt befreit worden und habe ein viel kompletteres, verbundenes Körpergefühl bekommen, obwohl ich davor schon so viel Bewegungsarbeit, Tanz, Yoga, Pilates etc. gemacht hatte.

Ich habe vom Kopf bis zu den Fußsohlen gemerkt, wie essentiell Entspannung und Loslassen für alles ist, und zwar nicht als Effekt NACH einem Training, sondern ganz direkt und gegenwärtig erfahrbar und genießbar, während des Übens.

 

Seitdem spielen die GDNG´s eine große Rolle in meinem Alltag und Beruf. Vor allem bei Menschen, die viel unter Stress stehen, bin ich so froh zu bemerken, wie das natürliche Gehen Spannungen und Blockaden beseitigt und dem Körper zu einer gesunden Ausstrahlung und Stärke verhilft.

Stadt: Hamburg
Telefon: 0178 885 4578