Ich komme aus Hamburg und wohne im Stadtteil Niendorf. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mit meiner Familie reise ich gern, bin gern mit Freunden zusammen, liebe  Spaziergänge und koche gern.

Ich war schon immer auf der Suche nach einem erfüllten, glücklichen und gesunden Lebensstil.

 

Vor mehr als 12 Jahren habe ich mit Reiki Tummo angefangen, dann habe ich die Herzöffnungs-Meditations-Kurse besucht und 2014 habe ich in Jakarta – Indonesien die „Geheimnisse des natürlichen Gehens“ kennen gelernt.

 

GDNG übe ich regelmäßig und bin jeden Tag auf´s Neue überrascht, wie viel besser ich mich danach fühle. Ich übe am liebsten am frühen Morgen oder am Vormittag, da ich dann konzentrierter in den Tag gehe, entspannter und weniger von Emotionen bestimmt bin. Außerdem ist es das beste Workout für meinen Körper. Ich habe ordentlich an Muskelmasse zu genommen und fühle mich richtig wohl in meinem Körper, der immer noch in der Veränderung ist.

Es fällt mir auch leichter, mich gesünder zu ernähren, der Appetit auf zuckerhaltige Produkte ist kleiner geworden.  Ich liebe es, dass jeder Schritt, den ich nun mache, mich gesünder und glücklicher macht und meinen Körper trainiert.

Ich habe eine Tochter, die querschnittgelähmt ist und mit der ich GDNG übe. Bei ihr ist die Spastik in den Beinen besser geworden, und auch eine Zunahme an Muskulatur ist zu erkennen. Außerdem ist ihr Wohlbefinden im eigenen Körper besser geworden und Krankheiten, die oft in Zusammenhang mit der Lähmung stehen, sind sehr abgemildert oder treten gar nicht erst auf.

Aufgrund all dieser wunderbaren Erfahrungen, bin ich Lehrerin für die GDNG geworden.

Ich liebe es zu unterrichten und möchte das gern auch mit Euch teilen. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Eure Tanja

Stadt: Hamburg
Telefon: 0
171 508 4160