Ich lebe mit meiner Familie in Stuttgart und genieße es, in der Natur zu sein, zu meditieren und Zeit mit der Familie und mit Freunden zu verbringen. Seit 2015 unterrichte ich „Geheimnisse des Natürlichen Gehens“ (GDNG) in Stuttgart, München, Frankfurt und auch in anderen europäischen Städten.

Mit GDNG habe ich einen wundervollen Weg gefunden, meinen Körper sportlich fit zu halten und gleichzeitig eine Art und Weise erfahren, tiefe innere Ruhe zu empfinden. Wenn ich das Natürliche Gehen gleich morgens praktiziere, fühle ich mich den ganzen Tag glücklich, entspannt und voller Energie.

Die positiven Ergebnisse bei den Teilnehmern meiner Workshops und in meiner Familie zu erleben, ist eine große Freude für mich. Insbesondere Menschen mit Rückenproblemen oder auch berufstätige Mütter, die durch die vielen täglichen Aufgaben die innere Ruhe vermissen, erleben wie einfach sie auf diese Art und Weise wieder entspannen können und die Ursache von Rückenschmerzen durch die veränderte Haltung behoben werden kann.

Für meine Familie ist GDNG mittlerweile ein tolles Familienhobby geworden. Wir können es überall praktizieren und genießen diese gemeinsame Zeit bei guter Musik und einem Ausblick in die Natur.

Stadt: Stuttgart, München, Wiesbaden

Telefon: 0174 331 4115